Marken und Produkte

Das niedliche Mach mich gesund Hündchen (ca. 19 cm groß) braucht viel Zuneigung und liebt es, von dir geknuddelt zu werden. Wenn es winselt, dann weißt du, dass sein Ohr weh tut. Streichele ihm über den Rücken, dann geht es ihm gleich viel besser, was du an seinem freudigen Bellen erkennen kannst. Der Verband am Ohr kann abgenommen werden. Auf der beigefügten Tierkarte kannst du die wichtigsten Daten wie Name des Tieres, dein Name, Gesundheitscheck und Pflegeplan aufschreiben. Und damit du mit Mach mich gesund Hündchen sofort spielen kannst, sind die Batterien bereits enthalten.

Altersempfehlung: ab 3 Jahre.

Das ca. 19 cm große Mach mich gesund Kätzchen braucht viel Zuneigung und liebt es, von dir geknuddelt zu werden. Wenn es maunzt, dann weißt du, dass dem Kätzchen die Pfote weh tut. Streichelst du ihr über den Rücken, dann geht es dem Kätzchen gleich besser, was du an dem zufriedenen Schnurren erkennen kannst. Der Verband an der Pfote kann abgenommen werden. Auf der beigefügten Tierkarte kannst du die wichtigsten Daten wie Name des Tieres, dein Name, Gesundheitscheck und Pflegeplan aufgeschreiben. Damit du mit Mach mich gesund Kätzchen sofort spielen kannst, sind die Batterien bereits enthalten.

Altersempfehlung: ab 3 Jahre.

Mehr zu AniMagic

Title

Text